Tag der kleinen Bad Godesberger

Tag der kleinen Bad Godesberger

– Kostenlose Kinderrallye –

Auch in diesem Jahr findet der Tag der kleinen Bad Godesberger statt und die Bad Godesberger Innenstadt verwandelt sich am 6. Juli in ein Spielparadies für Kinder.

Mit einigen Geschäften und Vereinen laden wir Dich jährlich an einem Tag im Jahr von 10:00 bis 17:00 zu einem bunten und spielerischen Programm ein.

Mitmachen darfst Du bis zu deinem 14. Lebensjahr – einfach an der Rallye teilnehmen und deinen ausgefüllten Flyer bei uns am Stand abgeben. Du musst nicht alle Aufgaben erfüllen, wer aber am fleißigsten war hat auch die größten Chancen auf einen Gewinn. Dennoch gibt es schon sofort eine kleine Belohnung bei Abgabe deines Flyers.
Die Verlosung der Sachpreise findet zu einen späteren Zeitpunkt statt. Wann genau, teilen wir Dir postalisch mit. Deswegen ist es wichtig, dass Du deine Adresse sorgfältig mit auf den Flyer schreibst. Ebenso solltest Du darauf achten, dass dein Alter mit angegeben ist, damit wir die Preise altersgerecht verlosen können.

Auch in diesem Jahr werden die Sachpreise wieder von den Geschäften und Vereinen aus Bad Godesberg zur Verfügung gestellt. Mitmachen lohnt sich!

Jetzt ein Teil dieser Veranstaltung werden!

Laden Sie sich hier den Anmeldebogen runter und lassen uns diesen ausgefüllt zukommen.

Anmeldebogen